top of page

Workshops und Impulsvorträge

Durch Impulsvorträge und Workshops gebe ich einen Einblick in psychologische sowie sexologische Themen, die hilfreich sein können, um eine neue Perspektive zu bekommen.

​

Für unterschiedliche Zielgruppen werden passgenaue Vorträge und Workshops angeboten, zu beispielsweise folgenden Themen:

​

FotoKlitoris.jpg
OrgasmGap.jpg

- Orgasm Gap​​​

Wieso erleben Frauen seltener Orgasmen als Männer? Spoiler: Es gibt keine biologischen Gründe dafür, sondern nur soziokulturelle!

​

- Weibliche und männliche Anatomie

Wussten Sie, dass Frauen auch eine Prostata haben? Und dass eine Klitoris ungefähr so groß ist wie ein Penis?

​

- Kommunikation

Wie kommunizieren wir so, dass wir zum gegenseitigen Wohlergehen beitragen? Gewaltfreie Kommunikation gibt darauf Antworten.

​

- Stress

Wie finde ich meinen Weg aus dem Stress und hin zur Gelassenheit? Und wie kann ich mich präventiv vor Stress schützen?

​

- Konflikt-Management

Egal ob im beruflichen oder persönlichen Umfeld: Wie kann ich Konflikte vermeiden und sie effektiv lösen?

bottom of page